START!!! Morgen hat das Warten ein ENDE …

Das erste Semester im AGANDO-College startet. Nachdem wir über 100 Bewerbungen erhalten hatten, haben sich mehr als 90 Personen nun auch verbindlich angemeldet. Aktuell gehen sogar noch weitere Bewerbungen und Anmeldungen ein. Wunderbar! Dem HERRN sei DANK!!!

WIR freuen uns auf JEDEN EINZELNEN von Euch. WIR sind gespannt, wen GOTT uns anvertraut hat. WIR wollen Dich mit Gottes Hilfe und SEINEM SEGEN stärker machen. DEINE Begabungen gemeinsam entdecken und Dich für den vielfältigen Einsatz auf unterschiedlichen Ebenen vorbereiten. WIR wünschen uns, dass Du wertvolle Impulse für Dein Glaubensleben erhältst und Du zu einem Segen für andere wirst.

Heute haben wir Dir in Vorbereitung des morgigen Beginns eine Mail zugesandt. MORGEN erhältst Du Deine Zugangsdaten und dann kann es endlich losgehen! SEI herzlich WILLKOMMEN und fühle DICH umarmt. WIR freuen uns auf die Begegnung mit Dir – persönlich oder virtuell.

Wir beten um GOTTES SEGEN für DICH als Teilnehmer und für das gesamte Werk. Bis morgen!

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner